Die Schraube im Baum tut nichts

Es gibt ja immer noch Menschen, die meinen, daß so eine Schraube im Baum nicht schlimm ist. Nach dem Motto: Machen doch alle.

Auch wir hatten in der Vergangenheit versucht mit dem Artikel Schrauben in Bäumen die Leute zu sensibilisieren. Leider gibt es noch genug Menschen die es nicht verstehen wollen. Heute veröffentlichte BueTriDo in seinem Blog einen Artikel, der uns genau das zeigt, vor dem wir schon die ganze Zeit warnen.

Das Holz werde durch die Nägel so beschädigt, dass es nicht mehr als Werkholz verwendet werden könne. Betroffen sind zwischen 20 und 30 Bäume. Der Schaden liegt bei rund 1200 Euro.

Wahrscheinlich werden die Besserwisser auch dies wieder als Blödsinn abtun – aber wir geben nicht auf. Danke BueTriDo für den Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Spam-Check - Bitte löse die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.