Team Seventy6 @ Dosenfischer … die 8.

Unter dem Titel Ferienprogramm II wird Kindern das Geocaching nahe gebracht. Wie das Wiesbandener Tageblatt berichtet veranstaltete der Rhein-Taunus-Klub einen Geocaching-Tag für Kinder.

Der Artikel liest sich zur Abwechslung mal ganz angenehm. Bei der Passage “Seine Gebrauchsanleitung“ kann Jörg Sobek gar nicht loswerden. „Die Eltern haben die Kinder so schnell bei uns abgegeben, da konnte ich meine Zettel gar nicht mehr verteilen“ musste man doch etwas schmunzeln. Endlich die Kinder vom Hacken Und wenn man schon mal im Wald ist, kann man auch gleich aufräumen : “Ein
bisschen was Gutes wird auf dem Weg auch noch getan: Jeweils ein Kind wird abwechselnd damit beauftragt, am Wegesrand herumliegenden Müll in einem Müllsack einzusammeln.”

Fazit: Gute Idee und ordentlich geschrieben

Danke an die Dosenfischer fürs verbreiten in Folge 188 ab 1:23:11 🙂

Schreibe einen Kommentar

Spam-Check - Bitte löse die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.