Er ist wieder da

Er ist wieder da

Naja er war die ganze Zeit nicht wirklich weg. Denn auf Twitter war er die ganze Zeit aktiv. Aber vor über einem Jahr machte JR849 seinen Blog dicht. Der Besucher durfte ihn nur noch von “hinten” sehen.

Ich bin dann mal weg

Schade! Wieder eine Seite vom Netz. Was der Grund für diesen Schritt war, ist uns leider nicht bekannt (man muss ja nicht überall seine Nase reinstecken).

Doch siehe da: Am 25. Januar fanden wir im RSS-Feed-Reader einen Eintrag von JR849. Oh, der Blog ist wieder offen. Eine Eintagsfliege? Glücklicherweise nein. Denn gestern gab es den nächsten Artikel. Wird es so weiter gehen? Wir werden sehen. Von uns aus: Welcome back JR 🙂

2 Gedanken zu “Er ist wieder da

  1. Oh…. ein Artikel über mich. #RotWerd Vielen Dank für diese Ehre 😀
    Wenn ich ehrlich bin sollte die Pause nur 1 oder 2 Monate dauern… allerdings habe ich mich recht schnell an die Zeit gewöhnt, in der man nicht ständig an Themen rund um die Tupperdosen-Suche denkt. Dann waren es drei, dann sechs Monate, … ursprünglich wollte ich auch mit einem weiteren Video mit hohem Dämlichkeitsfaktor wieder einsteigen, aber ich glaube das wäre auch in einem weiteren Jahr nicht fertig geworden. So wurde es dann halt ein kurz und schmerzloser Wiedereinstieg. 🙂 😀
    Zugegeben, bei manch einem Thema war die Blogpause wirklich schwer… ich hab dann halt in ein virtuelles Kissen geschrien, danach ging es dann meist wieder. #lol
    Dosen habe ich in der Pause tatsächlich gesucht, auch welche gefunden aber nur wenige geloggt. Hier würde jedem Statistiker die Augen tränen, wer ein virtuelles Kissen für einen Schrei braucht, ich hätte jetzt eines abzugeben. 😉 😛

Schreibe einen Kommentar

Spam-Check - Bitte löse die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.